Facebook Twitter
espainmo.com

Bevor Sie Sich Ein Haus Zum Verkauf Ansehen, Sollten Sie Wissen, Was Sie Bezahlen Können

Verfasst am Juni 14, 2022 von Mitchel Boehner

Bevor Sie sich an einen Agenten wenden und in Virginia Homes nachdenken, müssen Sie einige Dinge tun. Ihr Makler hilft Ihnen dabei, zu entdecken, wie viel Eigenheimpreis es sich leisten kann, aber er/sie braucht Informationen von einem, um Maßnahmen zu ergreifen. Bereiten Sie sich also zusammen mit Ihren Finanzdaten zu Ihrem ersten Termin zusammen mit Ihrem Makler vor, um die Häuser von Virginia sofort zu betrachten.

Um einen Preis von Virginia Homes zu ermitteln, den Sie sich leisten können, sollten Sie Ihre Finanzen überprüfen, um festzustellen, wie viel Anzahlung es sich leisten kann und welche Größe eine Zahlung möglich ist, um bequem zu übernehmen.

Net Worth

Bevor Sie in Virginia Homes in Betracht ziehen, finden Sie eine Erklärung über das Nettovermögen. Machen Sie mit einer Auflistung der meisten Ihrer Vermögenswerte (alles, was Sie besitzen, das für Bargeld verkauft werden könnte). Dies besteht aus allen Investitionen, Sparkonten, Haushaltsmöbeln, Ihrem heutigen Haus und allen Eigentums, Fahrzeugen, Freizeitfahrzeugen und -ausrüstung, Pelzen und Schmuck, Waffen, elektronische Geräte, Kredite, die Ihnen geschuldet sind, jedes unverfallbare Eigenkapital, bar und abgeben Werte von Plänen, Sammlerstücken sowie Gold- und Silbermünzen und Edelsteinen.

Gesamt Ihr Vermögen und Verbindlichkeiten. Subtrahieren Sie dann die Verbindlichkeiten von Ihren eigenen Vermögenswerten, um Ihr Vermögen herauszufinden.

Doppelte Zahlung

Um Ihre mögliche Einzahlung für ein Häuser in Virginia zu ermitteln, nehmen Sie Ihr Nettovermögen und subtrahieren Sie die nächsten: Ersparnisse für Notfälle, Bildung und Ruhestand; Abrechnung und Umzugskosten für den Einkauf für die Häuser in Virginia; Und Bargeld müssen Sie die brandneuen Häuser in Virginia verbessern, dekorieren und ausführen. Der Rest kann Ihre mögliche Einzahlung sein.

Monatliche Zahlung

Berechnen Sie als nächstes die mögliche Zahlung, die es für die Häuser in Virginia möglich ist. Listen Sie alle Ihre tatsächlichen und projizierten monatlichen Ausgaben auf. Fügen Sie alle monatlichen Kosten für seine Verbindlichkeiten in die obige Liste auf, fügen Sie die nächsten Artikel hinzu: Versicherungskosten, alle Haushaltskosten (einschließlich Mobiltelefone und DSL -Kosten), alle zu schuldeten Steuern, die jedoch noch nicht von Ihrem Arbeitgeber zurückgehalten wurden, alle Transportkosten (Transportkosten ( Wartung, Kraftstoff und Lizenzierung), Kleidungskosten (Neu und Wartung), Taschengeld für Familie, Lebensmittel, Körperpflege, Erholung und Unterhaltung, medizinische und zahnärztliche Kosten, Wohltätigkeit, Sonderkosten (wie zum Beispiel Studiengebühren) und Verschiedenes Kosten. Unterteilen Sie in monatlichen Kosten alle vierteljährlichen oder jährlichen Ausgaben.

Tun Sie jetzt Ihre monatlichen Ausgaben aus. Subtrahieren Sie Ihre monatliche Hypothek oder Miete. Subtrahieren Sie die restlichen Ausgaben von Ihrem eigenen monatlichen Haushaltseinkommen. Dies ist tatsächlich der Betrag, den es möglich ist, eine monatliche Rückzahlung für Hypotheken in einem Häuser in Virginia bequem zu erwerben.

Wenn die Zahlung für ein Häuser in Virginia etwas niedrig erscheint, überprüfen Sie alle Ihre monatlichen Ausgaben. Wo ist es möglich, Ausgaben zu verringern oder zu beseitigen? Wenn Sie beispielsweise Ihre hochinternen Bankkarten abbezahlen, um die hohen monatlichen Prämien zu beseitigen.

Sobald Sie diese Details zur Hand haben, kann Ihr Makler genau bestimmen, was es möglich ist, ein Häuser in Virginia zu decken.

Facebook Twitter
espainmo.com

Before Viewing Homes for Sale, Know What You Can Afford to Pay

Posted on February 14, 2022 by Mitchel Boehner

Before contacting an agent and begin considering virginia homes, there are some things you must do. Your realtor will help you in discovering just how much home price it is possible to afford, but he/she needs information from one to take action. So, go prepared together with your financial data to your first appointment together with your realtor to be able to start to look at virginia homes immediately.

To determine a virginia homes price that you could afford, you should review your finances to determine just how much down payment it is possible to afford and what size of a payment it is possible to comfortably handle.

Net Worth

So, before considering virginia homes, come up with a statement of one's net worth. Start by doing a listing of most your assets (everything you own that could be sold for cash). This consists of all investments, savings accounts, household furnishings, your present home and any property, vehicles, recreational vehicles and equipment, furs and jewelry, guns, electronic equipment, loans owed for you, any vested equity you possess, cash and surrender values of plans, collectibles, and gold and silver coins and gems.

Total your assets and liabilities. Then, subtract the liabilities from your own assets to find out your net worth.

Down Payment

To determine your possible deposit for a virginia homes, take your net worth and subtract out the next: Savings for emergencies, education and retirement; settlement and moving costs of shopping for the virginia homes; and cash you will have to improve, decorate and furnish the brand new virginia homes. The remaining can be your possible deposit.

Monthly Payment

Next, calculate the possible payment it is possible to afford for the virginia homes. List all your actual and projected monthly expenses. Include all of the monthly costs of one's liabilities in the above list, adding the next items: Insurance costs, all household expenses (including mobile phones and DSL costs), any taxes owed however, not already withheld by your employer, all transportation costs (include maintenance, fuel, and licensing), clothing costs (new and maintenance), pocket money for family, groceries, personal care, recreation and entertainment, medical and dental costs, charity, special expenses (such as for example tuition), and miscellaneous costs. Divide into monthly costs any expenses paid quarterly or annually.

Now, total your monthly expenses. Subtract out your monthly mortgage or rent. Subtract the rest of the expenses from your own total monthly household income. This is actually the amount it is possible to comfortably purchase a monthly mortgage repayment on a virginia homes.

If the payment for a virginia homes seems a little low, review all your monthly expenses. Where is it possible to decrease or eliminate expenditures? For instance, paying down your high-interest bank cards to get rid of the high monthly premiums.

Once you have these details at hand, your realtor can determine precisely what it is possible to afford to cover a virginia homes.