Facebook Twitter
espainmo.com

Ein Leitfaden Für Käufer Zum Kaufvertrag

Verfasst am Juni 8, 2022 von Mitchel Boehner

Sobald Sie das Haus gefunden haben, in dem Sie sich entspannen müssen, ist das nächste, was Sie schaffen müssen. Dies geschieht mit einer Reihe von Schritten, darunter den Verkaufsvertrag. Der Verkaufsvertrag ist wirklich ein rechtsverbindliches Dokument. Wenn Sie durch die Unterzeichnung eines eingeschüchtert sind, fühlen Sie sich perfekt, um dies zu fühlen. Solange Sie sicherstellen, dass die Informationen im Vertrag in Ihrem besten Interesse sind, haben Sie jedoch nichts zu befürchten.

Der Verkaufsvertrag umfasst mehrere Informationen, die sich auf den Verkauf auswirken. Nachfolgend sind die wichtigsten Informationen aufgeführt, die viele Verkaufsverträge enthalten.

  • Eine rechtliche und physische Beschreibung des gekauften Hauses. Die rechtliche Beschreibung kann von der Bezirksregierung verwendet werden, um das Eigentum zu erkennen, obwohl sich die Straße ändert. Die rechtliche Beschreibung des Hauses wird sich nicht ändern.
  • Der Wert und der Ansatz für die Zahlung sollten einbezogen werden. Im Allgemeinen kann eine Hypothek der Zahlungsansatz sein. In diesem Teil des Verkaufsvertrags müssen Einzelheiten zu der Menge der Einzahlung, der Hypothek und der Earnest Money Deposit vorhanden sein. Der Name des Treuhandens, der das ernsthafte Geld enthält, sollte enthalten sein. Für diejenigen, die Eventualitäten in Bezug auf die Hypothek haben, müssen sie ebenfalls aufgeführt sein.
  • Der Abschlussdatum sollte angelegt werden. Informationen darüber, wann und wo im Vertrag enthalten sein sollte.
  • Was ist enthalten und was nicht im Verkauf enthalten ist. Wenn der Eigentümer sich bereit erklärt, Geräte zu werfen, sollte er im Vertrag aufgeführt werden. Andernfalls können Sie Ihre persönlichen Geräte kaufen.
  • Alle Garantien, die im Haus enthalten sind, sollten im Vertrag detailliert sein. Eine Beschreibung der Garantie muss ebenfalls aufgeführt werden.
  • Wenn es einen Brunnen und septisch gibt, müssen sie Tests bestehen.
  • Termite und Schädlingsinspektion sollten durchgeführt werden. Der Vertrag sollte nicht nur detailliert beschreiben, wer die Inspektion erwerbt, sondern die Partei, die für Reparaturen zuständig ist, wenn Befall oder Schäden festgestellt werden.
  • Das genaue Datum, an dem der Kunde den Besitz des Hauses benötigt, sollte einbezogen werden. Dieses Datum könnte jederzeit vor, bei oder nach dem Schließen sein.
  • Der Verkaufsvertrag beinhaltet die Zeitmenge, die der Eigentümer auf das Angebot reagieren muss, unabhängig davon, ob er das Angebot einfach akzeptiert oder entgegenwirkt.
  • Die Bestimmung für Schiedsgerichtsbarkeit kann ebenfalls einbezogen werden.
  • Entweder Eigentümer oder der Kunde muss eine Immobilienversicherung bis zum Abschlussdatum abschließen. Der Vertrag sollte die verantwortliche Partei festlegen.
  • Alle Immobilienangaben bezüglich des Hauses müssen auch im Verkaufsvertrag enthalten sein.

Facebook Twitter
espainmo.com

A Buyer's Guide to the Sales Contract

Posted on September 8, 2022 by Mitchel Boehner

Once you've found the house you need to relax in, the next thing is to create is yours. That is done with a number of steps among that is signing the sales contract. The sales contract is really a legally binding document. In case you are intimidated by signing one, you're perfectly to feel so. Nevertheless, so long as you make sure the info within the contract is in your very best interest, you then have nothing to fear.

The sales contract will include several bits of information with an effect on the sale. Listed below are the key bits of information that a lot of sales contracts includes.

  • A legal and physical description of the house being purchased. The legal description can be used by the county government to recognize the property even though the road address changes. The legal description of the house won't change.
  • The value and approach to payment ought to be included. Generally, a mortgage may be the approach to payment. In this portion of the sales contract, there must be details about the quantity of the deposit, home mortgage, and earnest money deposit. The name of the escrow which will contain the earnest money should be included. For those who have any contingencies concerning the mortgage, they must be listed aswell.
  • The closing date should be laid out. Information regarding when and where ought to be contained in the contract.
  • What's included and what's not contained in the sale ought to be detailed. If owner agrees to throw in appliances, it should be listed in the contract. Otherwise, you can find yourself purchasing your personal appliances.
  • Any warranties which are included with the house ought to be detailed in the contract. A description of the warranty also needs to be listed.
  • If there exists a well and septic, they need to pass testing.
  • Termite and pest inspection ought to be conducted. The contract should detail not merely who will purchase the inspection, but additionally the party in charge of any repairs if infestation or damage is discovered.
  • The exact date that the customer will need possession of the house ought to be included. This date could be anytime before, at, or after closing.
  • The sales contract will include the quantity of time that owner has to react to the offer, whether it's to simply accept or counter the offer.
  • Provision for arbitration may also be included.
  • Either owner or the customer will need to purchase property insurance until closing date. The contract should stipulate the responsible party.
  • Any property disclosures regarding the house also needs to be contained in the sales contract.
  • .