Facebook Twitter
espainmo.com

Kauf Eines Eigenheims Nach Der Erschütterung Der Subprime-Kreditvergabe

Verfasst am November 3, 2022 von Mitchel Boehner

Inzwischen bin ich mir sicher, dass jeder von der Shareup-Shorteup von Sub-Prime-Krediten gehört hat. Für den Fall, dass Sie nicht gehört haben, war die Umstellung der Sub-Prime-Kreditvergabe die Folge der Politik vieler Kreditgeber, Kredite zu verdienen, die eher aggressiv als notwendigerweise gute Investitionen waren und die dazu führten, Anleger, um den Kauf der Kredite auf dem Sekundärmarkt zu vermeiden. Nun, vielleicht fragen Sie, was das mit meinem Investieren in ein Haus tun möchte. Oft haben die Sub-Prime-Kredite nicht zusammen mit Ihren FICO-Werten, die Struktur der eigenen Darlehen und Finanzen. Wenn Sie also gute FICO -Ergebnisse erzielen können, sehen Ihre Finanzen für einen Kreditgeber möglicherweise nicht so attraktiv aus, wenn Sie eine komplett finanzierte Finanzierung verwenden.

In den meisten Fällen bedeutet dies, dass Sie sicher sein sollten, dass Ihr Einkommen ausreicht, um Ihre Rückzahlungen zu erzielen, und Ihre FICO -Werte sind wirklich außergewöhnlich. Falls Sie Schwierigkeiten haben, diese Anforderungen zu erfüllen, müssen Sie damit rechnen, mindestens 5% des Preises als Kaution zu setzen. Andernfalls werden Ihre Zinsniveaus und niedrigen Bedingungen niemals günstig sein.

Ein weiterer Nachwirkungen dieser Aufstellung war, dass die Kreditgeber ihre Kreditrichtlinien ständig verschärfen, und vielleicht treten diese Änderungen täglich auf. Während Sie also einen Tag mit einer Finanzierungsgenehmigung haben, wird es am nächsten Tag zurückgezogen, wenn sich die Richtlinien geändert haben. Wenn Sie also Ihren Vertrag schreiben, um ein Zuhause zu erhalten, sollten Sie sich sehr bewusst sein, wie lange Ihre Notfallzeiten für das Darlehen und die Bewertung dauern. Falls Sie an einer Transaktion beteiligt sind, bei der Ihre Notfallzeit für das Darlehen nicht vor Kreditfonds in Kraft bleibt, müssen Sie auf jeden Fall einige Bedenken eingehen, dass Sie möglicherweise Ihre Kaution verlieren. Ein weiterer wesentlicher Aspekt beim Schutz selbst ist die Gewährleistung eines Kredits, dem Sie voll und ganz vertrauen, um Ihre Fähigkeiten und Einschränkungen für die Finanzierung völlig offen zu machen.

Ungeachtet jeder dieser warnenden Notizen, da die Shakeup der Sub-Prime-Kreditvergabe auf den wahren Immobilienmarkt beeinflusst werden könnte, denke ich wirklich nicht, dass es so schlimm ist, weil die Medien vorhersagen. Sie werden keinen Tsunami von Zwangsvollstreckungen haben, keine zusammenstreckenden Märkte, keine Blasen platzen. Unnötig zu erwähnen, dass Sie Anpassungen auf dem wahren Immobilienmarkt haben, aber das ist ein rein natürliches Phänomen im gesamten Markt. Viele seriöse Quellen sagen voraus, dass der wahre Immobilienmarkt nicht abstürzt und dass die Häuser in den nächsten Jahren stetig weiterhin an Wert steigern werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Konsequenzen nicht dramatisch sein sollten, da die Shakeup-Shakeup-Erschütterung von Sub-Prime-Kreditvergabe Ihren Kauf eines Hauses und des gesamten Marktes beeinflusst, solange Sie davon Bescheid wissen und weitere notwendige Schritte unternehmen, um sich selbst zu schützen.

Facebook Twitter
espainmo.com

Buying a Home in the Aftermath of the Sub-Prime Lending Shakeup

Posted on March 3, 2024 by Mitchel Boehner

By now, I'm sure everyone has heard about the sub-prime lending shakeup. In the event you haven't heard, the sub-prime lending shakeup was the consequence of many lenders' policy of earning loans which were extremely aggressive rather than necessarily good investments and that caused those loans to get a high default rate, which includes caused investors to avoid purchasing the loans in the secondary market. Now, you might ask, what does this want to do with my investing in a home. Oftentimes, sub-prime lending have not and then do together with your FICO scores, however the structure of one's loan and finances. So, when you could have good fico scores, your finances may not look as attractive to a lender if you are using completely financing.

In most cases, this implies that if you're intending on using 100% financing, you should be sure that your income is enough in qualifying one to make your repayments and your FICO scores are truly exceptional. In case you are struggling to meet these requirements, you will have to anticipate putting at the very least 5% of the price as a deposit. Otherwise, your interest levels and low terms will never be favorable.

Another aftereffect of this shakeup has been that lenders are actually constantly tightening their lending guidelines, and perhaps these changes are occurring daily. So while 1 day you might have financing approval, on the very next day it's withdrawn as the guidelines have changed. Thus, if you are writing your contract to get a home, you should be very aware of just how long your contingency periods are for the loan and appraisal. In case you are involved with a transaction where your contingency period for the loan will not stay in effect before loan funds, you need to definitely involve some concerns that you might lose your deposit. Another essential aspect in protecting yourself is ensuring you've got a loan officer whom you fully trust to be completely frank about your abilities and limitations for financing.

Notwithstanding each one of these cautionary notes, as the sub-prime lending shakeup could have an impact on the true estate market, I really do not think that it'll be as dire because the media is predicting. You will have no tsunami of foreclosures, no collapsing markets, no bubbles bursting. Needless to say, you will have adjustments in the true estate market, but that is purely an all natural phenomenon throughout the market. Many reputable sources are predicting that the true estate market won't crash and that on the next couple of years, homes will continue steadily to slowly upsurge in value.

In conclusion, as the sub-prime lending shakeup will affect your purchase of a house and the entire market, so long as you know about it and take another necessary steps to safeguard yourself, the consequences shouldn't be dramatic.