Facebook Twitter
espainmo.com

Sollte Man Als Student Ein Haus Kaufen?

Verfasst am Februar 8, 2022 von Mitchel Boehner

Vielleicht haben Sie es satt, monatlich Geld auf Miete zu werfen. Vielleicht haben Sie es satt, jedes Jahr umzuziehen, wenn Sie neue Mitbewohner bekommen möchten. Aber Sie sind noch in der Schule und Sie sind sich nicht sicher, ob Sie bereit sind, ein Haus zu kaufen. Nachfolgend sind die wahren Fakten zum Wohneigentum für Studenten aufgeführt.

Es ist viel Verantwortung

Wenn Sie die Art von Person sind, die es vorziehen würde, jemanden anzurufen, wenn es ein Problem gibt, ist das Hausbesitz möglicherweise nicht für Sie. Wenn Sie jedoch wahrscheinlich direkt in der Nähe Ihres Onkels leben, der ein ausgezeichneter handlicher Mann oder Ihre Mutter ist, die über Häuser kennt, können Sie in Betracht ziehen, in ein Haus zu investieren.

Wenn Sie ein Zuhause besitzen, sollten Sie nicht unbedingt alles selbst tun. Es wird jedoch billiger sein, es selbst zu erreichen, und manchmal möchten Sie zumindest sich bemühen, Probleme zu beheben. In anderen Zeiten sind einfach Zeiten, in denen Sie einen Klempner anrufen sollten. Trotzdem möchten Sie keine hundert Dollar bezahlen und dann erfahren, dass der Klempner das Problem mit nur einem Kolben behoben hat.

Betrachten die Zahlungen

Wenn Sie kein zuverlässiges Einkommen haben, ist es wahrscheinlich, dass Sie nicht für einen Wohnungsbaudarlehen zugelassen werden, wenn Sie sich nicht mit jemandem (jemandem, einem Mitbewohner, einem Elternteil) bewerben, der ein konstantes Einkommen enthält. Wenn Sie kein zuverlässiges Einkommen haben, müssen Sie wahrscheinlich die Art und Weise berücksichtigen, wie Sie wahrscheinlich jeden Monat Ihre Hypotheken- und Rechnungszahlungen leisten werden.

Einige Studenten kaufen Häuser in der Nähe des Campus und buchen Räume für andere Schüler. Dies ist oft eine einfache Lösung, damit Ihre Hypothekenrückzahlungen jeden Monat zurückgezahlt werden oder sogar ein wenig für Sie persönlich übrig bleiben. Wenn Sie Räume in Ihrem eigenen Zuhause buchen möchten, möchten Sie möglicherweise sicher sein, dass in jedem der Räume Telefon und Internet erhältlich sind. Darüber hinaus möchten Sie so berücksichtigen, wie Sie die Finanzen erstellen. Es kann einfacher sein, einen festgelegten Satz zu berechnen, als zu bestimmen, wie Sie die Rechnungen jeden Monat definitiv teilen werden. Möchten Sie das Web teilen? Möchten Sie das Telefon teilen? Wie möchten Sie Langstrecken aussortieren? Einige Personen wollen das Telefon nicht teilen, da sie Mobiltelefone haben. Andere Menschen wollen möglicherweise ihre eigene Linie in ihr Zimmer. Alles hängt davon ab, mit wen Sie die Bewältigung vorhaben, aber sie sind nur einige der Dinge, die Sie aussortieren müssen, bevor Sie mit der Werbung mit einem Bereich zum Mieten beginnen.

Der Anfangsausgabe

Der Kauf einer Residenz wird wahrscheinlich teurer sein, als Sie es sich vorstellen. Möglicherweise möchten Sie Räume malen. Sie müssen Haushaltsobjekte kaufen, von denen Sie nie gedacht haben, dass Sie es benötigen. (Benötigt Ihr Keller einen Entfeuchter? Möchten Sie Schuhständer aus dem führenden Hallschrank? Sind Geräte inklusive? Beispiel Kanada, verlangt Anwälte, Papierkram für jedes Haus zu erfüllen, das verkauft wird. Dies bedeutet, dass Sie mindestens tausend Dollar für Anwaltsgebühren bezahlen müssen. Darüber hinaus müssen Sie Landübertragungssteuer zahlen, die ebenfalls Tausende insgesamt könnte. Setzen Sie sich einen Experten, um die tatsächlichen anfänglichen Kosten für den Einkauf für eine Residenz zu übernehmen und ein gutes Budget zu erstellen. Sie haben dann die Möglichkeit, die beste Entscheidung über Ihren Kauf zu treffen und angemessene Geld für die Schaffung beiseite zu entscheiden. Es ist am besten, diese Kosten zu überschätzen, denn jedes übrig gebliebene Geld, das es möglich ist, Ihre eigene Hypothek abzulegen.

The the Time

Der Besitz einer Residenz braucht Zeit: Schneiden Sie das Gras, halten Sie es sauber, zahlen Sie die Rechnungen. Als Schüler werden Sie möglicherweise nicht viel Zeit haben. Falls Sie bereits Zeit gepresst sind, überlegen Sie, wie viel geschäftiger Sie am Ende sind, wenn Sie ein Haus kaufen, und etwas Tag, an dem sich der Kühlschrank reduziert.

Deine Auswahl

Im Ziel könnte das Investieren in ein Haus eine gute Entscheidung für Studenten sein-oder es ist eher eine Katastrophe. Dies hängt von Ihren eigenen finanziellen Zielen ab, was Ihr Standort jetzt finanziell ist und von der Art von Person, die Sie sind.

Facebook Twitter
espainmo.com

Should You Buy a House as a Student?

Posted on April 8, 2022 by Mitchel Boehner

Maybe you're sick and tired of throwing out money on rent on a monthly basis. Maybe you're sick and tired of moving each year if you want to get new roommates. But you're still in school and you are not sure if you are ready to purchase a house. Listed below are the true facts on home ownership for students.

It's plenty of responsibility

If you're the sort of person who would prefer to call somebody when there is a problem, then home ownership may not be for you. However, if you're likely to be living right near your uncle who's an excellent handy-man, or your mom, who knows about houses, then, you may consider investing in a house.

When you possess a home, you do not necessarily should do everything yourself. However, it'll be cheaper to accomplish it yourself, and sometimes you will want to at the very least make an effort to fix problems. Other times are simply times when you should call a plumber. Nevertheless, you don't want to pay one hundred dollars and then learn that the plumber fixed the issue with just a plunger.

Consider the payments

If you do not have a reliable income, it’s likely that that you will not be approved for a home loan if you don't are applying with somebody (somebody, a roommate, a parent) who includes a steady income. Unless you have a reliable income, you are likely to need to consider the way you are likely to make your mortgage and bill payments every month aswell.

Some students buy houses near campus and they book rooms to other students. This is often a easy solution to make your mortgage repayments each month, or even to keep a little left over for you personally. If you're going to book rooms in your own home, you might like to be sure that there's phone and internet obtainable in each one of the rooms. Additionally, you will want to take into account the way you'll create the finances. It may be simpler to charge a set rate than to determine how you will definitely split the bills each month. Do you want to share the web? Do you want to share the telephone? How do you want to sort out long-distance? Some individuals wont' desire to share the telephone since they have mobile phones. Other people may want their very own line to their room. Everything depends upon who you've planned on coping with, but they are just a few of the things that you will need to sort out before you begin advertising having an area to rent.

The initial outlay

Buying a residence will probably be more costly than you imagine it will. You might like to paint rooms. You will need to buy household objects that you won't ever thought you'll need. (Does your basement require a dehumidifier? Do you want shoe racks from leading hall closet? Are appliances included?--These purchases will all soon add up to more than you'd budgeted for to begin with.) Some places, such as for example Canada, require lawyers to perform paperwork for every and every house that's sold. Which means that you will need to pay at the very least one thousand dollars for lawyers' fees. Additionally, you will need to pay land transfer tax that could also total thousands. Sit down having an expert to go over the true initial costs of shopping for a residence, and create a good budget. You then will have the ability to make the best decision about your purchase and decide adequate money to create aside. It is best to overestimate these costs, because any leftover money it is possible to place down on your own mortgage.

The time

Owning a residence does take time: cutting the grass, keeping it clean, paying the bills. As students, you will possibly not have lots of time. In case you are already pressed for time, then consider just how much busier you will end up when you purchase a house and something day the fridge reduces.

Your choice

In the finish, investing in a house could be a good decision for students--or it's rather a disaster. This will depend on your own financial goals, what your location is financially now, and the sort of person that you're.