Facebook Twitter
espainmo.com

Der Hauskaufprozess – Erstellen Eines Budgets

Verfasst am September 4, 2023 von Mitchel Boehner

Die Stärke eines Wohnsitzes hängt vom Standard seines Fundaments ab. Genauso die ersten Schritte zum Kauf eines Hauses sind in der Regel wesentliche Schritte. Gehören nicht zur Falle, Gegenstände zu übersehen, die für Sie möglicherweise „geringfügig“ erscheinen. Während der Tat könnten sie Ihre Fähigkeit bestimmen, mit dem geplanten Kauf des Hauses durchzugehen.

Aufbau eines Budgets, mit dem Ihre Familie leben kann, während sie dennoch die Fähigkeit haben, zusätzliche Ausgaben und Notfälle einzugehen, ist ein äußerst wichtiger und grundlegender Bestandteil des Hauskaufprozesses.

Käufer von Eigenheimen neigen manchmal dazu, sich auf die „offensichtlichen“ Dinge zu konzentrieren, während sie nach einem Haus suchen, und gehen davon aus, dass der Kreditgeber, wenn er ihnen etwas Geld leiht, automatisch die Möglichkeit haben, es zurückzuzahlen. Tatsächlich gibt es viel mehr durcheinander, als in ein Haus zu investieren, als nur das Darlehen vom Kreditgeber zurückzuzahlen.

Mieter müssen sich keine Sorgen um die meisten Probleme machen, die für Personen, die ihre Häuser besitzen, einfach nicht optional sind. Für Erstkäufer und diejenigen, die eine erhebliche Geldkaution ausschöpfen, fordern die meisten Kreditinstitutionen das, was als private Hypothekenversicherung bezeichnet wird. Diese Versicherung wird es zum Schutz des Kreditgebers geben, wenn Sie jedoch Ihr eigenes Hypothekendarlehen ausschließen, bevor Sie in dem Haus, das Sie kaufen, mindestens 20% Eigenkapital aufbauen konnten.

Zusätzlich zu einer privaten Hypothekenversicherung gibt es eine Hausbesitzerversicherung, über die man nachdenken kann. Die meisten Hypothekenmakler verlangen nun, dass Sie einen bestimmten Versicherungsbetrag in die Treuhandlung (der Betrag variieren je nach Unternehmen) zusätzlich zu dem Gesamtbetrag der 1 -monatigen Versicherung in den Hypothekenrückzahlungen des Monats. Dies bedeutet, dass Sie immer ein Jahr zuvor in Ihrer Versicherung bezahlt werden und wenn etwas passiert, wird der Versicherer nicht in Problemen landen, da Sie die Versicherung erlaubt haben, die Police zu verfallen oder nur zu stornieren. Es ist ein weiterer Fall, in dem sich das Kreditunternehmen gegen potenzielle Verantwortungslosigkeit in Bezug auf diejenigen versichert, die in ein Haus investieren.

Dann können Sie Steuern finden. Kein Kreditgeber möchte das Haus, das sie beschlagnahmt und versteigert, um die Steuernkosten zu decken. Viele Kreditgeber bestehen nun darauf, dass auch zwölf Monate Steuern in die Treuhandlung gesteckt werden. Nach dem Gebiet, in dem sich Ihr Zuhause befindet, und Grundsteuern aus dem Grund in diesem Bereich könnten dies im Voraus eine Menge sein. Erhöhen Sie, dass die Wahrheit, dass Sie auch monatlich 1/12 der Steuern zahlen, zusammen mit allen zuvor aufgeführten Gebühren jeden Monat auf Ihrem eigenen Eigentum geschuldet ist, und Sie haben möglicherweise eine hohe Ergänzung Ihrer Hypothekenrückzahlung.

Sie müssen auch berücksichtigen, dass Dinge, die das Zerbrechen und Zerfall, zweifellos Ihre vollständige Verantwortung für die Reparatur, Reparatur oder Ersetzung sein werden. Sie werden nicht den glückseligen Luxus eines Vermieters oder Wartungspersonals haben, sobald Sie Ihr eigenes Eigentum besitzen und Sie daher auch ein ernstes Girokonto beginnen müssen, um Ihre Immobilie zu pflegen und möglicherweise zu verbessern.

Brauchst du es noch dein persönliches Zuhause?

Du solltest! Sie haben einen definitiven Vorteil gegenüber dem potenziellen Käufer von Eigenheimen, würden Sie diese genauen Dinge nicht kennen. Nachdem Sie sie über sie verstehen, stellen Sie ein realistisches Budget ein, mit dem Ihre Familie leben kann, wenn Sie schätzen, wie viel Haus es sich wirklich leisten kann. Für diejenigen, die alle Fakten vor Ihnen haben, ist es in der Ehrlichkeit von sich selbst einfacher und planen in Übereinstimmung mit allem, was Sie sich realistisch leisten können, und nicht in dem Betrag, den der Kreditgeber bereit ist zu leihen.

Facebook Twitter
espainmo.com

The Home Buying Process - Establishing a Budget

Posted on August 4, 2023 by Mitchel Boehner

The strength of a residence depends upon the standard of its foundation. Just as, the initial steps to purchasing a home tend to be essential steps. Don't belong to the trap of overlooking items that might seem 'minor' for you, during fact they might determine your capability to proceed through with the planned purchase of the house.

Establishing a budget your family can live with while still having the ability to cater for any extra expenses and emergencies is an extremely important, foundational part of the home-buying process.

Home buyers sometimes have a tendency to focus on the 'obvious' things while looking for a home and assume that when the lender will loan them some money they'll automatically have the ability to repay it. In fact, there is a lot more mixed up in process of investing in a home than merely repaying the loan from the lender.

Renters don't need to worry about most of the issues that are simply just not optional for individuals who own their homes. For first-time home buyers and the ones with out a substantial monetary deposit, most lending institutions will demand what is referred to as private mortgage insurance. This insurance will there be to protect the lender if however you default on your own mortgage loan before you've were able to build up at the very least 20% equity in the house you're purchasing.

In addition to private mortgage insurance, there's homeowners insurance to think about. Most mortgage brokers now require that you give a specific amount of insurance placed in escrow (the amount varies based on the company) in addition to the total amount of 1 month's insurance in each month's mortgage repayments. Which means that you are always paid up one year beforehand on your insurance and when something happens, the insurance provider won't end up in problems because you've allowed the insurance to lapse or just cancelled the policy. It's another instance of the lending company insuring themselves against potential irresponsibility with respect to those investing in a home.

Then you can find taxes. No lender wants the house they are covering confiscated and auctioned off to cover the cost of taxes. Many lenders now insist that twelve months's worth of taxes be put into escrow aswell. According to the area where your home is and property taxes for the reason that area, this could be quite a quantity up front. Increase that the truth that you're also paying monthly 1/12th of the taxes owed on your own property along with all the previously listed fees every month and you may have a hefty addition to your mortgage repayment.

You also needs to consider that things breaking and falling apart will undoubtedly be your complete responsibility to repair, repair, or replace. You won't have the blissful luxury of a landlord or maintenance staff once you own your own property and you also'll therefore have to begin an earnest checking account to be able to maintain and perhaps improve your property.

Do you still need it your personal home?

You should! You'll have a definite advantage on the prospective home buyer would you not know these exact things. Now that you understand about them, do set up a realistic budget your family can live with when estimating just how much house it is possible to really afford. For those who have all of the facts before you it's easier in all honesty with yourself and plan in accordance with everything you can realistically afford and not the amount the lender is ready to lend.