Facebook Twitter
espainmo.com

Das Warum Von Banken Und Dem Immobilienmarkt

Verfasst am Oktober 20, 2022 von Mitchel Boehner

Viele Leute haben sich an den Faktoren interessiert, die zu dieser Art des großen Booms bei den Kosten von Eigentum geführt haben. Sie werden auch daran interessiert sein, wie lange der Boom zweifellos aufrechterhalten wird. Diese Fragen scheinen nun als Banken beantwortet zu werden, die Gesellschaften zusammen mit anderen Kreditgebern nach der Zinserhöhung neulich aktualisiert. Es ist ein Gefahr, dass nur ein Gefahrenniveau erreicht wurde, das nur sie wussten, und sie wollten die Schadenskontrolle durchführen. Obwohl, ob Sie denken, dass dies beeinflusst wird, wie wohltätig Sie für Banken und Kreditgeber spüren.

Sie scheinen den Hausmarkt bereits mit Angeboten für attraktive Rückzahlungsquoten und hoher Gehaltsvolimien auf dem Laufenden zu halten. Die Sache ist, dass viele Personen, die Immobilien mit diesen Kredite gekauft haben, tatsächlich geringer sind als mit der Fähigkeit, sie zurückzuzahlen. Das ist besonders deutlich in dieser Zeit von Interesse, wo viele Menschen zunehmend bis zum Bruchpunkt gestreckt werden. Darüber hinaus werden Menschen für kurze Zeit oft sehr attraktive Preise angeboten, und die Zinssätze steigen erheblich. Dies kann eine ziemlich häufige Marketing -Taktik sein, aber mit Kredite kann dies zu einem erhöhten Verlust eines Hauses führen.

Man fragt sich, warum Kreditgeber bereit sind, große Mengen zu verleihen, wenn sie verstehen, dass es eine gute Chance gibt, dass der Kreditnehmer zweifellos nicht zurückzahlen kann. Kreditinstitutionen mögen sagen, dass sie den Menschen, die zu viel Risiko sind, ablehnen, aber sollten sie so besorgt wären, dass sie den Gesamtbetrag, den die Menschen ausleihen könnten, senken würden. Je zynischer Sie sind, desto mehr Theorien sind es möglich, sich zu entwickeln, wie Kreditinstitutionen handeln. Warum sollten Sie die Menschen mit einem Versprechen von niedrigen Raten verführen, also wenn sie festsitzen, verbessern Sie die Rückzahlungen? Dies sieht nicht so aus, als ob der Aktionsplan erstellt wird, der Kunden die perfekte Option bietet.

Während jeder weiß, dass Banken im Geschäft kommen, um Geld zu schaffen, um niemals Freunde zu sein, ist es immer noch notwendig, sich nur ein wenig um Ihre Besucher zu kümmern. Warum können Sie wissentlich eine Kundenfinanzierung bereitstellen, die sie nicht zurückzahlen können? Wenn Sie sie mehr einkommen, als sie sich leisten können, sich zu begleichen, ist nicht im besten Interesse Ihres Kunden. Dies scheint jedoch zu sein, wie die meisten Kreditinstitutionen von Krediten gehen. Für den Fall, dass Sie ein Zyniker waren, scheint es, dass die Banken in der Lage sein wollen, Strafen für verspätete Zahlungen zu berechnen und das Beste aus Geld von Ihrem Kunden zu quetschen, bevor der Kunde geht. Während der Wettbewerb eine ausgezeichnete Sache ist, ist es in regelmäßigen Abständen wirklich unwirksam, wie wenn alle Institutionen genau das gleiche Gedankenmuster haben. Zum Glück gibt es mehrere Institutionen, die das Wohlbefinden dieser Kunden immer noch schätzen, aber es ist viel schwieriger als zuvor.

Facebook Twitter
espainmo.com

The Why Of Banks And The Property Market

Posted on December 20, 2021 by Mitchel Boehner

Many folks have been interested in the factors which have led to this type of large boom in the costs of property. They will have also been interested in just how long the boom will undoubtedly be sustained. Those questions now seem to be answered as banks, building societies along with other lenders hurriedly updated their rates following the interest hike the other day. It's such as a danger level was reached that only they knew about plus they were wanting to do damage control. Although whether you think that is influenced by how charitable you are feeling towards banks and lenders.

They appear to have already been keeping the house market on the up with offers of attractive repayment rates and high salary multiples. The thing is that lots of of individuals who bought property with those loans are in fact less than with the capacity of repaying them. That is especially apparent in this time around of interest rises where lots of people are increasingly being stretched to breaking point. Moreover folks are often offered very attractive rates for a short period, and rates increase considerably. This can be a fairly common marketing tactic, but with loans it could result in the increased loss of a house.

One wonders why lenders are ready to lend huge amounts when they understand that there is a good chance that the borrower will undoubtedly be unable to repay. Lending institutions may say they refuse those people who are too much risk, but should they were so concerned they would lower the total amount people could borrow. The more cynical you're the more theories it is possible to develop for just how lending institutions act. Why should you tempt people in with a promise of low rates so when they're stuck, improve the repayments? This won't look like the plan of action which is made to provide clients with the perfect option.

While everybody knows that banks come in business to create money never to be friends, it's still necessary to care about your visitors just a little. Why can you knowingly provide a client financing they'll not have the ability to repay? Lending them more income than they are able to afford to settle isn't in the very best interest of your client. This appears to be just how most lending institutions 're going though. In the event that you were a cynic, it might seem that banks desire to be in a position to charge penalties for late payments and squeeze the most of money from your client prior to the client leaves. While competition is an excellent thing, periodically it really is ineffective, like when all institutions have exactly the same thought pattern. Luckily, there are several institutions that still value the wellbeing of these clients, but they're a whole lot harder to get than before.